GPO 44 mm Zylinderkopf Tuning | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH
Gesamtlänge: 135 mm · Breite: 125 mm · Höhe: 55 mm · Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 44 mm · Kerzengewinde: kurz · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Getarnt: Ja · Anwendungsbereich: Tuning
EUR 50,30
GPO 38 mm Zylinderkopf original | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH
Gesamtlänge: 135 mm · Breite: 125 mm · Höhe: 55 mm · Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 38 mm · Kerzengewinde: kurz · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Anwendungsbereich: Standard
EUR 38,60
GPO 45 mm Zylinderkopf Tuning | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH
Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Getarnt: Ja · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 45 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Breite: 125 mm · Kerzengewinde: kurz · Höhe: 55 mm · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Gesamtlänge: 135 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Dekompressor: Nein
EUR 38,60
GPO 38 mm Zylinderkopf Racing hochverdichtet | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH
Gesamtlänge: 135 mm · Breite: 125 mm · Höhe: 55 mm · Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 38 mm · Kerzengewinde: kurz · Ø Schraubenaufnahme: 7.4 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 45 x 45 · Dekompressor: Nein · Anwendungsbereich: Tuning
EUR 58,50
Malossi Zylinderkopf zu 41 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Gesamtlänge: 122 mm · Breite: 87 mm · Höhe: 60 mm · Hersteller: Malossi · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 41 - 43 mm · Kerzengewinde: lang · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Lochbild [mm]: 35 x 55 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Racing
EUR 85,50
Olympia Zylinderkopf zu 41 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao
Gesamtlänge: 120 mm · Breite: 78 mm · Höhe: 60 mm · Hersteller: Olympia · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 41 - 43 mm · Kerzengewinde: kurz · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Anwendungsbereich: Racing · Anwendungsbereich: Tuning
EUR 30,40
GPO 45 mm Zylinderkopf Racing hochverdichtet | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH
Gesamtlänge: 135 mm · Breite: 125 mm · Höhe: 55 mm · Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 45 mm · Kerzengewinde: kurz · Ø Schraubenaufnahme: 7.4 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Anwendungsbereich: Tuning
EUR 58,50
Malossi Zylinderkopf zu 44 - 47 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao, Bravo 1, Boxer
Hersteller: Malossi · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 44 - 47 mm · Breite: 87 mm · Höhe: 60 mm · Gesamtlänge: 122 mm · Kerzengewinde: lang · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Lochbild [mm]: 35 x 55 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Racing
EUR 93,70
swiing® ingenious Zylinderkopf 41 mm Tuning | Sachs 50/2, 50/3, 50/4
Gesamtlänge: 127 mm · Breite: 95 mm · Höhe: 50 mm · Hersteller: swiing® ingenious parts · Ø aussen: 98 mm · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 41 mm · Kerzengewinde: lang · Ø Schraubenaufnahme: 19 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 37 x 37 · Dekompressor: M10x1.5 · Anwendungsbereich: Standard
EUR 80,30
Malossi Zylinderkopf zu 41 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio SI, Bravo
Gesamtlänge: 134 mm · Breite: 94 mm · Höhe: 52 mm · Hersteller: Malossi · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 41 - 43 mm · Kerzengewinde: kurz · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Lochbild [mm]: 35 x 55 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Racing
EUR 81,90
GPO 43.5 mm Zylinderkopf mit O-Ring, Polini Tuning neue Ausf. | Puch
Gesamtlänge: 140 mm · Hersteller: GPO · Breite: 135 mm · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Anwendungsbereich: Tuning · Höhe: 55 mm · Ø Zylinder: 43.5 mm · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Kerzengewinde: kurz · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein
EUR 63,20
BAD ASS Zylinderkopf L Ø 41-43 mm | Sachs 502, 50/2, 50/3, 50/4
Hersteller: BAD ASS · Ø aussen: 108 mm · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 41 - 43 mm · Ø Schraubenaufnahme: 19.3 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 1 Stk. · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 37 x 37 · Dekompressor: M10x1.5 · Anwendungsbereich: Tuning
EUR 164,00
GPO 42 mm Zylinderkopf Tuning Malossi | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH
Gesamtlänge: 135 mm · Breite: 125 mm · Höhe: 55 mm · Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 42 mm · Kerzengewinde: kurz · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Getarnt: Ja · Anwendungsbereich: Tuning
EUR 58,50
Zylinderkopf 47 mm CNC Tuning | Puch E50
Gesamtlänge: 169 mm · Breite: 164 mm · Höhe: 50.6 mm · Hersteller: Made in Switzerland · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 47 mm · Kerzengewinde: kurz · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Anwendungsbereich: Tuning
EUR 234,30
GPO 44 mm Zylinderkopf Puch Tuning (Maxi S, N | X30 NS, NL, N-2AH) schwarz
Gesamtlänge: 135 mm · Breite: 125 mm · Höhe: 55 mm · Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Oberfläche: lackiert · Ø Zylinder: 44 mm · Kerzengewinde: kurz · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Getarnt: Ja · Anwendungsbereich: Tuning
EUR 50,30
Gilardoni italkit Zylinderkopf 47 mm (75 ccm)
Gesamtlänge: 155 mm · Breite: 155 mm · Höhe: 58 mm · Hersteller: Gilardoni italkit · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 47 mm · Kerzengewinde: lang · Ø Schraubenaufnahme: 6.5 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Anwendungsbereich: Tuning
EUR 80,80
Zylinderkopf 41 mm Tuning | Sachs 50/3, 50/4 LKH
Ø aussen: 128 mm · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 41 mm · Kerzengewinde: lang · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 37 x 37 · Dekompressor: Nein · Getarnt: Ja · Anwendungsbereich: Tuning
EUR 113,60
Nicht lagernd
GPO 38 mm Zylinderkopf Puch original (Maxi S, N | X30 NS, NL, N-2AH) schwarz
Gesamtlänge: 135 mm · Breite: 125 mm · Höhe: 55 mm · Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Oberfläche: lackiert · Ø Zylinder: 38 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein · Anwendungsbereich: Original
EUR 50,30
38 mm Zylinderkopf gebläsegekühlt | Puch X30 NG-2AH, NG-2A, N-2A, DS, MV
Ø aussen: 90 mm · Material: Aluminium · Höhe: 35 mm · Ø Zylinder: 38 mm · Anwendungsbereich: Standard · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Kerzengewinde: kurz · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Ø Schraubenaufnahme: 6.4 mm · Dekompressor: Nein
EUR 46,80
GPO 45 mm Zylinderkopf mit O-Ring, AT-Modell neue Ausf. | Puch
Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Oberfläche: glasperlgestrahlt · Gesamtlänge: 140 mm · Ø Zylinder: 45 mm · Breite: 137 mm · Höhe: 50 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Kerzengewinde: kurz · Dekompressor: Nein · Lochbild [mm]: 44 x 44
EUR 58,50
Polini 43.5 mm Zylinderkopf | Puch
Gesamtlänge: 145 mm · Breite: 135 mm · Höhe: 48 mm · Hersteller: Polini · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 43.5 mm · Kerzengewinde: lang · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Anwendungsbereich: Racing · Anwendungsbereich: Tuning
EUR 93,70
Airsal Zylinderkopf 46 / 47 mm | Puch
Gesamtlänge: 180 mm · Breite: 165 mm · Höhe: 60 mm · Hersteller: Airsal · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 46 - 47 mm · Kerzengewinde: kurz · Ø Schraubenaufnahme: 7.2 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Performance · Anwendungsbereich: Racing · Anwendungsbereich: Tuning
EUR 62,00
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Deine Perle läuft nicht wie geschmiert? Du fühlst den Wind in den Haaren, aber der Motor ruckelt und zickt? Vielleicht ist es Zeit, dem Zylinderkopf etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Denn der Zylinderkopf ist der wahre Chef im Motorblock, der dafür sorgt, dass alles reibungslos läuft. Wenn der Zylinderkopf nicht in Bestform ist, läuft der ganze Motor auf Sparflamme. Also, lass uns den Kopf mal richtig auf Vordermann bringen – dein Mofa wird es dir danken!
Schau dir den Zylinderkopf genauer an: Er ist nicht nur der Deckel deines Motors, sondern auch das Herzstück für die Zündung, den Abgasstrom und die Luftzufuhr. Wenn der Kopf nicht richtig funktioniert, kann der Kolben seine Arbeit nicht effizient erledigen, und der Motor blockiert die ganze Power. Der Zylinderkopf steuert, wie der Sprit-Luft-Mix verbrannt wird, und sorgt dafür, dass die Abgase durch den richtigen Kanal aus dem Motor entweichen. Ganz einfach: Ohne einen optimal funktionierenden Zylinderkopf kannst du das Tuning vergessen.
Der Zylinderkopf und der Zylinder sind das Dreamteam deines Motors. Wenn du das volle Potential deines Mofas nutzen willst, musst du sicherstellen, dass beide Teile perfekt zusammenarbeiten. Dein Zylinder sorgt für die nötige Kompression, und der Zylinderkopf sorgt dafür, dass alles optimal in den Brennraum gelangt. Wenn der Zylinderkopf die Luft und den Sprit nicht richtig mischt, läuft der Motor alles andere als rund. Also, worauf wartest du noch? Hol dir den richtigen Zylinderkopf, und lass deine Perle richtig durchstarten!
Jetzt mal ehrlich: Wer denkt schon an Zylinderkopfschrauben? Doch diese kleinen Dinger sind entscheidend, damit der Zylinderkopf nicht durchrutscht und der Motor richtig arbeitet. Wenn die Zylinderkopfschrauben locker sind oder nicht richtig anziehen, kann sich der Zylinderkopf verziehen und der ganze Motor verliert an Leistung. Und wer will das schon? Achte darauf, dass die Schrauben passgenau sind und immer ordentlich festgezogen werden – der Zylinderkopf kann nur mit dem richtigen Druck seine Arbeit machen.
Du hast dir einen neuen Zylinderkopf besorgt, das ganze Tuning durchgezogen und denkst jetzt, du bist bereit für die Straße? Fast! Was viele vergessen, ist der Dekompressor. Der Dekompressor sorgt dafür, dass du den Motor beim Starten nicht mit zu viel Kompression quälst. Der Dekompressor lässt den Motor leicht anspringen, ohne dass der Zylinderkopf oder der Motorblock unter zu hohem Druck stehen. So startest du immer geschmeidig und schnell – ganz ohne Stress.
Wenn du deinen Zylinderkopf aufrüstest, ist es auch wichtig, dass du an Ersatzteile denkst. Denn wenn der Zylinderkopf nicht mehr richtig funktioniert, wird der Motorblock nie richtig laufen. Und was bringt dir ein getunter Zylinderkopf, wenn der Rest des Motors nicht mitzieht? Hol dir alle passenden Teile – von den Zylinderkopfschrauben über den Kolben bis hin zum Vergaser. So wird dein Mofa zu einer echten Rennmaschine, die durch die Straßen fegt!
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