Zylinderkopf

GPO 44 mm Zylinderkopf Tuning | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH
undefined

Für: Puch

11266

GPO 44 mm Zylinderkopf Tuning | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH

Gesamtlänge: 135 mm · Breite: 125 mm · Höhe: 55 mm · Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 44 mm · Kerzengewinde: kurz · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Getarnt: Ja · Anwendungsbereich: Tuning

EUR 50,30

GPO 38 mm Zylinderkopf original | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH
undefined

Für: Puch

10096

GPO 38 mm Zylinderkopf original | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH

Gesamtlänge: 135 mm · Breite: 125 mm · Höhe: 55 mm · Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 38 mm · Kerzengewinde: kurz · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Anwendungsbereich: Standard

EUR 38,60

GPO 45 mm Zylinderkopf Tuning | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH
undefined

Für: Puch

10214

GPO 45 mm Zylinderkopf Tuning | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH

Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Getarnt: Ja · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 45 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Breite: 125 mm · Kerzengewinde: kurz · Höhe: 55 mm · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Gesamtlänge: 135 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Dekompressor: Nein

EUR 38,60

AKOA Zylinderkopf 41 mm | Sachs 503 2AL, AAL, 2BL, ABL
undefined

Für: Sachs

33188

AKOA Zylinderkopf 41 mm | Sachs 503 2AL, AAL, 2BL, ABL

Höhe: 30 mm · Hersteller: AKOA · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 41 mm · Kerzengewinde: kurz · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 37 x 37 · Dekompressor: Nein · Anwendungsbereich: Tuning

EUR 58,50

GPO 38 mm Zylinderkopf Racing hochverdichtet | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH
undefined

Für: Puch

29381

GPO 38 mm Zylinderkopf Racing hochverdichtet | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH

Gesamtlänge: 135 mm · Breite: 125 mm · Höhe: 55 mm · Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 38 mm · Kerzengewinde: kurz · Ø Schraubenaufnahme: 7.4 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 45 x 45 · Dekompressor: Nein · Anwendungsbereich: Tuning

EUR 58,50

Malossi Zylinderkopf zu 41 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

18874

Malossi Zylinderkopf zu 41 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Gesamtlänge: 122 mm · Breite: 87 mm · Höhe: 60 mm · Hersteller: Malossi · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 41 - 43 mm · Kerzengewinde: lang · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Lochbild [mm]: 35 x 55 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Racing

EUR 85,50

Olympia Zylinderkopf zu 41 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao
undefined

Für: Piaggio

18870

Olympia Zylinderkopf zu 41 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao

Gesamtlänge: 120 mm · Breite: 78 mm · Höhe: 60 mm · Hersteller: Olympia · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 41 - 43 mm · Kerzengewinde: kurz · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Anwendungsbereich: Racing · Anwendungsbereich: Tuning

EUR 30,40

Hot Hot
GPO 45 mm Zylinderkopf Racing hochverdichtet | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH
undefined

Für: Puch

29380

GPO 45 mm Zylinderkopf Racing hochverdichtet | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH

Gesamtlänge: 135 mm · Breite: 125 mm · Höhe: 55 mm · Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 45 mm · Kerzengewinde: kurz · Ø Schraubenaufnahme: 7.4 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Anwendungsbereich: Tuning

EUR 58,50

Malossi Zylinderkopf zu 44 - 47 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao, Bravo 1, Boxer
undefined

Für: Piaggio

18875

Malossi Zylinderkopf zu 44 - 47 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao, Bravo 1, Boxer

Hersteller: Malossi · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 44 - 47 mm · Breite: 87 mm · Höhe: 60 mm · Gesamtlänge: 122 mm · Kerzengewinde: lang · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Lochbild [mm]: 35 x 55 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Racing

EUR 93,70

Polini Zylinderkopf zu 38.4 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

35088

Polini Zylinderkopf zu 38.4 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Gesamtlänge: 118 mm · Breite: 85 mm · Höhe: 58 mm · Hersteller: Polini · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 38.4 - 43 mm · Kerzengewinde: lang · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning

EUR 64,40

swiing® ingenious Zylinderkopf 41 mm Tuning | Sachs 50/2, 50/3, 50/4
undefined

Für: Sachs

28607

swiing® ingenious Zylinderkopf 41 mm Tuning | Sachs 50/2, 50/3, 50/4

Gesamtlänge: 127 mm · Breite: 95 mm · Höhe: 50 mm · Hersteller: swiing® ingenious parts · Ø aussen: 98 mm · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 41 mm · Kerzengewinde: lang · Ø Schraubenaufnahme: 19 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 37 x 37 · Dekompressor: M10x1.5 · Anwendungsbereich: Standard

EUR 80,30

Polini Zylinderkopf zu 44 - 46 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao
undefined

Für: Piaggio

18932

Polini Zylinderkopf zu 44 - 46 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao

Hersteller: Polini · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 44 - 46 mm · Anwendungsbereich: Racing

EUR 70,20

DMP 44 mm Zylinderkopf (höhere Verdichtung) | Tomos
undefined

Für: Tomos

18527

DMP 44 mm Zylinderkopf (höhere Verdichtung) | Tomos

Hersteller: DMP · Ø Zylinder: 44 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk.

EUR 76,10

GPO 45 mm Zylinderkopf Tuning neue Ausf. | Puch (AT)
undefined

Für: Puch

10064

GPO 45 mm Zylinderkopf Tuning neue Ausf. | Puch (AT)

Gesamtlänge: 135 mm · Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Breite: 140 mm · Höhe: 55 mm · Ø Zylinder: 45 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein

EUR 40,90

AKOA Zylinderkopf 40 mm | Sachs 503 2AL, AAL, 2BL, ABL
undefined

Für: Sachs

33187

AKOA Zylinderkopf 40 mm | Sachs 503 2AL, AAL, 2BL, ABL

Höhe: 30 mm · Hersteller: AKOA · Ø aussen: 84 mm · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 40 mm · Kerzengewinde: kurz · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 37 x 37 · Dekompressor: Nein · Anwendungsbereich: Tuning

EUR 49,80

Zylinderkopf Ø 40 mm original | Beta 521, 512 (A8113)
undefined

Für: Pony / Cilo (Beta 521 & 512)

20904

Zylinderkopf Ø 40 mm original | Beta 521, 512 (A8113)

Hersteller: Pony · Anwendungsbereich: Original

EUR 105,40

Malossi Zylinderkopf zu 41 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio SI, Bravo
undefined

Für: Piaggio

20208

Malossi Zylinderkopf zu 41 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio SI, Bravo

Gesamtlänge: 134 mm · Breite: 94 mm · Höhe: 52 mm · Hersteller: Malossi · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 41 - 43 mm · Kerzengewinde: kurz · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Lochbild [mm]: 35 x 55 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Racing

EUR 81,90

swiing® ingenious 44 mm Zylinderkopf ohne Deko | Zündapp Belmondo, Bergsteiger (Typ 247)
undefined

Für: Zündapp Belmondo · Zündapp

25877

swiing® ingenious 44 mm Zylinderkopf ohne Deko | Zündapp Belmondo, Bergsteiger (Typ 247)

Hersteller: swiing® ingenious parts · Ø Zylinder: 44 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein

EUR 69,10

Für: Puch

28514

swiing® ingenious Zylinderkopf Tuning (38 - 41 mm nach Wahl) | Puch X30 Velux

Hersteller: swiing® ingenious parts · Ø Zylinder: 38 - 41 mm · Ø aussen: 90 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Anwendungsbereich: Tuning · Höhe: 35 mm · Dekompressor: Nein

EUR 81,90

GPO 38 mm Zylinderkopf Puch AT-Modell neue Ausf.
undefined

Für: Puch

11456

GPO 38 mm Zylinderkopf Puch AT-Modell neue Ausf.

Gesamtlänge: 135 mm · Breite: 140 mm · Höhe: 55 mm · Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 38 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein

EUR 40,90

GPO 43.5 mm Zylinderkopf mit O-Ring, Polini Tuning neue Ausf. | Puch
undefined

Für: Puch

11418

GPO 43.5 mm Zylinderkopf mit O-Ring, Polini Tuning neue Ausf. | Puch

Gesamtlänge: 140 mm · Hersteller: GPO · Breite: 135 mm · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Anwendungsbereich: Tuning · Höhe: 55 mm · Ø Zylinder: 43.5 mm · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Kerzengewinde: kurz · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein

EUR 63,20

AKOA Zylinderkopf 38 mm | Sachs 503 2AL, AAL, 2BL, ABL
undefined

Für: Sachs

33186

AKOA Zylinderkopf 38 mm | Sachs 503 2AL, AAL, 2BL, ABL

Höhe: 30 mm · Hersteller: AKOA · Ø aussen: 84 mm · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 38 mm · Kerzengewinde: kurz · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 37 x 37 · Dekompressor: Nein · Anwendungsbereich: Standard

EUR 49,80

BAD ASS Zylinderkopf L Ø 41-43 mm | Sachs 502, 50/2, 50/3, 50/4
undefined

Für: Sachs

31318

BAD ASS Zylinderkopf L Ø 41-43 mm | Sachs 502, 50/2, 50/3, 50/4

Hersteller: BAD ASS · Ø aussen: 108 mm · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 41 - 43 mm · Ø Schraubenaufnahme: 19.3 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 1 Stk. · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 37 x 37 · Dekompressor: M10x1.5 · Anwendungsbereich: Tuning

EUR 164,00

GPO 42 mm Zylinderkopf Tuning Malossi | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH
undefined

Für: Puch

11416

GPO 42 mm Zylinderkopf Tuning Malossi | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH

Gesamtlänge: 135 mm · Breite: 125 mm · Höhe: 55 mm · Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 42 mm · Kerzengewinde: kurz · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Getarnt: Ja · Anwendungsbereich: Tuning

EUR 58,50

Olympia Zylinderkopf zu 41 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio SI
undefined

Für: Piaggio

18871

Olympia Zylinderkopf zu 41 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio SI

Hersteller: Olympia · Ø Zylinder: 41 - 43 mm · Anwendungsbereich: Racing

EUR 30,40

Für: Puch

28520

swiing® ingenious Zylinderkopf Tuning (38 - 41 mm nach Wahl) | Puch X30 NG, DS, MV

Höhe: 35 mm · Hersteller: swiing® ingenious parts · Ø aussen: 90 mm · Ø Zylinder: 38 - 41 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein · Anwendungsbereich: Tuning

EUR 81,90

38 mm Zylinderkopf (Nachbau) | Piaggio Ciao, Bravo, Boxer

Für: Piaggio

18872

38 mm Zylinderkopf (Nachbau) | Piaggio Ciao, Bravo, Boxer

Gesamtlänge: 120 mm · Breite: 78 mm · Höhe: 62 mm · Ø Zylinder: 38 mm · Dekompressor: Ja

EUR 35,10

GPO 43.5 mm Zylinderkopf Tuning Polini neue Ausf. | Puch
undefined

Für: Puch

11417

GPO 43.5 mm Zylinderkopf Tuning Polini neue Ausf. | Puch

Gesamtlänge: 135 mm · Breite: 140 mm · Höhe: 55 mm · Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 43.5 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein · Anwendungsbereich: Tuning

EUR 58,50

Für: Puch

28517

swiing® ingenious Zylinderkopf «Racing» mit O-Ring (38 - 41 mm nach Wahl) | Puch X30 Velux

Hersteller: swiing® ingenious parts · Ø Zylinder: 38 - 41 mm · Ø aussen: 90 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein · Höhe: 35 mm · Anwendungsbereich: Racing

EUR 93,70

Polini Zylinderkopf zu 41 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio SI
undefined

Für: Piaggio

19723

Polini Zylinderkopf zu 41 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio SI

Hersteller: Polini · Ø Zylinder: 41 - 43 mm · Anwendungsbereich: Racing

EUR 76,10

Zylinderkopf 47 mm CNC Tuning | Puch E50
undefined

Für: Puch

34781

Zylinderkopf 47 mm CNC Tuning | Puch E50

Gesamtlänge: 169 mm · Breite: 164 mm · Höhe: 50.6 mm · Hersteller: Made in Switzerland · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 47 mm · Kerzengewinde: kurz · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Anwendungsbereich: Tuning

EUR 234,30

Zylinderkopf | Sachs 50/2

Für: Sachs

11273

Zylinderkopf | Sachs 50/2

Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Ja · Pony OEM-Nr.: A1069 · Pony OEM-Nr.: A1070 · Sachs OEM-Nr.: 0213 104 006 · Sachs OEM-Nr.: 0213 106 000

EUR 55,00

GPO 44 mm Zylinderkopf Puch Tuning (Maxi S, N | X30 NS, NL, N-2AH) schwarz
undefined

Für: Puch

26826

GPO 44 mm Zylinderkopf Puch Tuning (Maxi S, N | X30 NS, NL, N-2AH) schwarz

Gesamtlänge: 135 mm · Breite: 125 mm · Höhe: 55 mm · Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Oberfläche: lackiert · Ø Zylinder: 44 mm · Kerzengewinde: kurz · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Getarnt: Ja · Anwendungsbereich: Tuning

EUR 50,30

Für: Puch

28523

swiing® ingenious Zylinderkopf «Racing» mit O-Ring (38 - 41 mm nach Wahl) | Puch X30 NG, DS, MV

Hersteller: swiing® ingenious parts · Ø Zylinder: 38 - 41 mm · Ø aussen: 90 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein · Höhe: 35 mm · Anwendungsbereich: Racing

EUR 93,70

Gilardoni italkit Zylinderkopf 47 mm (75 ccm)
undefined

Für: Puch

19646

Gilardoni italkit Zylinderkopf 47 mm (75 ccm)

Gesamtlänge: 155 mm · Breite: 155 mm · Höhe: 58 mm · Hersteller: Gi­lar­do­ni italkit · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 47 mm · Kerzengewinde: lang · Ø Schraubenaufnahme: 6.5 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Anwendungsbereich: Tuning

EUR 80,80

Zylinderkopf 41 mm Tuning | Sachs 50/3, 50/4 LKH

Für: Sachs

29270

Zylinderkopf 41 mm Tuning | Sachs 50/3, 50/4 LKH

Ø aussen: 128 mm · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 41 mm · Kerzengewinde: lang · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 37 x 37 · Dekompressor: Nein · Getarnt: Ja · Anwendungsbereich: Tuning

EUR 113,60

Nicht lagernd

DMP 38 mm Zylinderkopf (höhere Verdichtung) schwarz | Tomos
undefined

Für: Tomos

18407

DMP 38 mm Zylinderkopf (höhere Verdichtung) schwarz | Tomos

Hersteller: DMP · Material: Aluminium · Oberfläche: lackiert · Ø Zylinder: 38 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning

EUR 76,10

GPO 38 mm Zylinderkopf Puch original (Maxi S, N | X30 NS, NL, N-2AH) schwarz
undefined

Für: Puch

26825

GPO 38 mm Zylinderkopf Puch original (Maxi S, N | X30 NS, NL, N-2AH) schwarz

Gesamtlänge: 135 mm · Breite: 125 mm · Höhe: 55 mm · Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Oberfläche: lackiert · Ø Zylinder: 38 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein · Anwendungsbereich: Original

EUR 50,30

Zylinderkopf 38 - 43 mm | Piaggio Ciao, Bravo, Boxer

Für: Piaggio

26982

Zylinderkopf 38 - 43 mm | Piaggio Ciao, Bravo, Boxer

Gesamtlänge: 120 mm · Breite: 78 mm · Höhe: 62 mm · Ø Zylinder: 38 - 43 mm · Kerzengewinde: kurz · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Dekompressor: Ja

EUR 35,10

38 mm Zylinderkopf gebläsegekühlt | Puch X30 NG-2AH, NG-2A, N-2A, DS, MV

Für: Puch

11170

38 mm Zylinderkopf gebläsegekühlt | Puch X30 NG-2AH, NG-2A, N-2A, DS, MV

Ø aussen: 90 mm · Material: Aluminium · Höhe: 35 mm · Ø Zylinder: 38 mm · Anwendungsbereich: Standard · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Kerzengewinde: kurz · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Ø Schraubenaufnahme: 6.4 mm · Dekompressor: Nein

EUR 46,80

GPO 45 mm Zylinderkopf mit O-Ring, AT-Modell neue Ausf. | Puch
undefined

Für: Puch

12090

GPO 45 mm Zylinderkopf mit O-Ring, AT-Modell neue Ausf. | Puch

Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Oberfläche: glasperlgestrahlt · Gesamtlänge: 140 mm · Ø Zylinder: 45 mm · Breite: 137 mm · Höhe: 50 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Kerzengewinde: kurz · Dekompressor: Nein · Lochbild [mm]: 44 x 44

EUR 58,50

Malossi Zylinderkopf zu 44 - 47 mm Zylinderkit | Piaggio SI
undefined

Für: Piaggio

20209

Malossi Zylinderkopf zu 44 - 47 mm Zylinderkit | Piaggio SI

Hersteller: Malossi · Ø Zylinder: 44 - 47 mm · Anwendungsbereich: Racing

EUR 81,90

Nicht lagernd

GPO 38 mm Zylinderkopf mit O-Ring | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH
undefined

Für: Puch

11419

GPO 38 mm Zylinderkopf mit O-Ring | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH

Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 38 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk.

EUR 58,50

Für: Puch

29138

Zylinderkopf Racing O-Ring 41 mm (B-Qualität) | Puch X30 NG, DS, MV

Ø Zylinder: 38 - 41 mm · Ø aussen: 90 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein · Höhe: 35 mm · Anwendungsbereich: Racing

EUR 46,80

Zylinderkopf Sachs 50/3, 50/4

Für: Sachs

16054

Zylinderkopf Sachs 50/3, 50/4

Ø aussen: 128 mm

EUR 69,70

Nicht lagernd

Polini 43.5 mm Zylinderkopf | Puch
undefined

Für: Puch

34501

Polini 43.5 mm Zylinderkopf | Puch

Gesamtlänge: 145 mm · Breite: 135 mm · Höhe: 48 mm · Hersteller: Polini · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 43.5 mm · Kerzengewinde: lang · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Anwendungsbereich: Racing · Anwendungsbereich: Tuning

EUR 93,70

swiing® ingenious 44 mm Zylinderkopf Deko Ausf. | Zündapp Belmondo, Bergsteiger (Typ 247)
undefined

Für: Zündapp Belmondo · Zündapp

27037

swiing® ingenious 44 mm Zylinderkopf Deko Ausf. | Zündapp Belmondo, Bergsteiger (Typ 247)

Hersteller: swiing® ingenious parts · Ø Zylinder: 44 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: MF12x1.5

EUR 78,40

swiing® ingenious Zylinderkopf 38 mm Tuning | Sachs 50/2, 50/3, 50/4
undefined

Für: Sachs

28606

swiing® ingenious Zylinderkopf 38 mm Tuning | Sachs 50/2, 50/3, 50/4

Hersteller: swiing® ingenious parts · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 38 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 37 x 37 · Dekompressor: M10x1.5

EUR 80,30

Für: Puch

29137

Zylinderkopf Racing mit O-Ring (38 - 41 mm nach Wahl) (B-Qualität) | Puch X30 Velux

Ø Zylinder: 38 - 41 mm · Ø aussen: 90 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein · Höhe: 35 mm · Anwendungsbereich: Racing

EUR 46,80

Nos
38 mm Zylinderkopf original (1.2 PS) NOS | Puch
undefined

Für: Puch

28104

38 mm Zylinderkopf original (1.2 PS) NOS | Puch

Gesamtlänge: 135 mm · Breite: 125 mm · Höhe: 55 mm · Hersteller: Puch · Ø Zylinder: 38 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Ja · Anwendungsbereich: Original · Puch OEM-Nr.: 349.3.10.101.1 · Puch OEM-Nr.: 349.6.10.101.1

EUR 164,00

Airsal Zylinderkopf 46 / 47 mm | Puch
undefined

Für: Puch

19945

Airsal Zylinderkopf 46 / 47 mm | Puch

Gesamtlänge: 180 mm · Breite: 165 mm · Höhe: 60 mm · Hersteller: Airsal · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 46 - 47 mm · Kerzengewinde: kurz · Ø Schraubenaufnahme: 7.2 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Performance · Anwendungsbereich: Racing · Anwendungsbereich: Tuning

EUR 62,00

Polini Zylinderkopf Ø 46 mm | Peugeot 103, 104, 105, GL
undefined

Für: Peugeot

32462

Polini Zylinderkopf Ø 46 mm | Peugeot 103, 104, 105, GL

Gesamtlänge: 115 mm · Breite: 114 mm · Höhe: 4.3 mm · Hersteller: Polini · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 46 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Anwendungsbereich: Racing · Anwendungsbereich: Tuning

EUR 58,50

GPO 38 mm Zylinderkopf mit O-Ring, AT-Modell neue Ausf. | Puch
undefined

Für: Puch

12356

GPO 38 mm Zylinderkopf mit O-Ring, AT-Modell neue Ausf. | Puch

Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 38 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk.

EUR 58,50

Für: Puch

29139

Zylinderkopf Tuning 38 - 41 mm (B-Qualität) | Puch X30 Velux

Ø Zylinder: 38 - 41 mm · Ø aussen: 90 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein · Höhe: 35 mm · Anwendungsbereich: Tuning

EUR 46,80

Nicht lagernd

Seite 1 von 2

Alles über den Zylinderkopf fürs Mofa

Deine Perle läuft nicht wie geschmiert? Du fühlst den Wind in den Haaren, aber der Motor ruckelt und zickt? Vielleicht ist es Zeit, dem Zylinderkopf etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Denn der Zylinderkopf ist der wahre Chef im Motorblock, der dafür sorgt, dass alles reibungslos läuft. Wenn der Zylinderkopf nicht in Bestform ist, läuft der ganze Motor auf Sparflamme. Also, lass uns den Kopf mal richtig auf Vordermann bringen – dein Mofa wird es dir danken!

Die Krone deines Mofas

Schau dir den Zylinderkopf genauer an: Er ist nicht nur der Deckel deines Motors, sondern auch das Herzstück für die Zündung, den Abgasstrom und die Luftzufuhr. Wenn der Kopf nicht richtig funktioniert, kann der Kolben seine Arbeit nicht effizient erledigen, und der Motor blockiert die ganze Power. Der Zylinderkopf steuert, wie der Sprit-Luft-Mix verbrannt wird, und sorgt dafür, dass die Abgase durch den richtigen Kanal aus dem Motor entweichen. Ganz einfach: Ohne einen optimal funktionierenden Zylinderkopf kannst du das Tuning vergessen.

Zylinderkopf und Zylinder: Die Dreamteam-Kombi

Der Zylinderkopf und der Zylinder sind das Dreamteam deines Motors. Wenn du das volle Potential deines Mofas nutzen willst, musst du sicherstellen, dass beide Teile perfekt zusammenarbeiten. Dein Zylinder sorgt für die nötige Kompression, und der Zylinderkopf sorgt dafür, dass alles optimal in den Brennraum gelangt. Wenn der Zylinderkopf die Luft und den Sprit nicht richtig mischt, läuft der Motor alles andere als rund. Also, worauf wartest du noch? Hol dir den richtigen Zylinderkopf, und lass deine Perle richtig durchstarten!

Zylinderkopfschrauben – Klein, aber oho!

Jetzt mal ehrlich: Wer denkt schon an Zylinderkopfschrauben? Doch diese kleinen Dinger sind entscheidend, damit der Zylinderkopf nicht durchrutscht und der Motor richtig arbeitet. Wenn die Zylinderkopfschrauben locker sind oder nicht richtig anziehen, kann sich der Zylinderkopf verziehen und der ganze Motor verliert an Leistung. Und wer will das schon? Achte darauf, dass die Schrauben passgenau sind und immer ordentlich festgezogen werden – der Zylinderkopf kann nur mit dem richtigen Druck seine Arbeit machen.

Dekompressor – Starten ohne Stress

Du hast dir einen neuen Zylinderkopf besorgt, das ganze Tuning durchgezogen und denkst jetzt, du bist bereit für die Straße? Fast! Was viele vergessen, ist der Dekompressor. Der Dekompressor sorgt dafür, dass du den Motor beim Starten nicht mit zu viel Kompression quälst. Der Dekompressor lässt den Motor leicht anspringen, ohne dass der Zylinderkopf oder der Motorblock unter zu hohem Druck stehen. So startest du immer geschmeidig und schnell – ganz ohne Stress.

Der perfekte Zylinderkopf für dein Mofa

Wenn du deinen Zylinderkopf aufrüstest, ist es auch wichtig, dass du an Ersatzteile denkst. Denn wenn der Zylinderkopf nicht mehr richtig funktioniert, wird der Motorblock nie richtig laufen. Und was bringt dir ein getunter Zylinderkopf, wenn der Rest des Motors nicht mitzieht? Hol dir alle passenden Teile – von den Zylinderkopfschrauben über den Kolben bis hin zum Vergaser. So wird dein Mofa zu einer echten Rennmaschine, die durch die Straßen fegt!

Unsere beliebtesten Hersteller